Winterstiefel-Tanzen, wer ist interessiert?

Liebe Tanzbegeisterte

Wenn immer möglich versuchen wir unsere Tanz-Aktivitäten ins Freie zu verlegen. So können wir uns spontan zum "Winterstiefel-Tanzen" treffen. 

 
Vorname, Nachname
 
Message
E-Mail
Handy-Nr
Freiluft-LINEdance
 
Freiluft-Paartanz
Spontan könnte ich an folgenden Tagen und Zeiten zum "Winterstiefel-Tanzen" kommen:
Huw Lewis vom Mittwoch 2.2. ab 13 Uhr
Huw Lewis vom Mittwoch 9.2. ab 13 Uhr
Huw Lewis vom Mittwoch 23.2. ab 13 Uhr
Momento Sounds Mittwoch 16.2. ab 13.30 Uhr
 
Wir sind in Kontakt mit St. Moritz Tourismus, um uns allenfalls dem "Amusements On the Lake" (AOL) anzuschliessen. Stell Dir einen präparierten Schneeplatz auf dem gefrorenen St. Moritzersee vor, um zu fetziger Musik das Tanzbein schwingen zu können. Warm gekleidet und mit geeigneten Schuhen ist dies sicher ein super Erlebnis. Take-Away-Stände sorgen für das leibliche Wohl.
 
An den Mittwoch-Nachmittagen vom 2./9. und 23. Februar 2022 von 13.00 - 15.30 Uhr gibt es auf dem AOL Gelände Live-Musik mit dem Alleinunterhalter Huw Lewis. Live-Musik | Huw Lewis | St. Moritz  Falls ihr Interesse bekundet, könnten wir mit dem Musiker Kontakt aufnehmen, damit er sein Repertoire so anpasst, dass Tanzen möglich wäre.  Das bedingt aber, dass wir TänzerInnen an besagten Tagen vor Ort sind. Mitmachen ist angesagt. Am Mittwochnachmittag, 16. Februar 2022 findet auf dem St. Moritzersee ein Konzert mit den "Momento Sounds" im Rahmen der Engadiner Eiskonzerte statt.