Anmeldung für die "Bella Festa" Silvester-Party in Sils

Name
Adresse
Telefon
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
Ich biete Mitfahrgelegenheit an
Bemerkung
Vorgängiges Nachtessen gewünscht

 

 

 

 

Wer kommt noch mit uns an die Silvester-Party im Dancing "Bella Festa" im Hotel Schweizerhof in Sils, um gemeinsam ins "Neue Jahr" zu tanzen?

Die ersten 6 Tänzerinnen und Tänzer haben sich angemeldet und so ist uns ein vergnüglicher Silvester-Tanzabend garantiert. Melde Dich doch auch an, Das "Trio Royale" verwöhnt uns ab 22 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Der Eintritt ist frei.

Dein Platz in der Sitzgruppe muss aber vorreserviert werden, darum bitten wir Dich, Deine Anmeldung bis 

heute Freitag, 27. Dezember 2019, 20 Uhr einzureichen.

Mit bestem Dank
Hansjürg Wyss

www.engadintanzt.ch

hj.wyss@gmail.com
Tel. 079 895 03 92